wie alles begann

Es ist total verrückt, ich werde das wirklich in Angriff nehmen. Dank meinem Mann und dem Film Julie & Julia, den wir gestern noch nach dem 1. Deutschlandspiel dieser WM angeschaut haben. Das lass ich nicht auf mir sitzen!! Ich bin nicht feige - ich stelle mich der Herausforderung. Ich werde also in 715 Tagen aus jedem meiner 715 Koch- und Backbücher je ein Rezept, welches ich noch nicht ausprobiert habe kochen / backen / frittieren oder was auch immer ;)

Meiner Bibliothek!
715 Koch- und Backbücher
E-Books ausgenommen.
Kinderbücher, Romane, Ratgeber usw. wurden nicht extra gezählt.
Zudem sind im ganzen Haus weitere Bücher verteilt die hier keinen Platz mehr fanden.
(Aufnahme vom 17.06.2014)

4 Kommentare:

  1. die gelbe Simone21. Juni 2014 um 19:51

    Andrea! Tolle Sache, du hast es also doch in Angruff genommen. Das ist ja schon ein bißchen wie "Hobby zum Vollzeitjob" machen. Schön und übersichtlich ist die Seite geworden! Dann wünsche ich dir die nächste Zeit viel Spaß - und allen, die davon profitieren einen "Guten Appetit".

    AntwortenLöschen
  2. Gelbe Anke (Rübe)22. Juni 2014 um 00:06

    Klasse Andrea, freue mich und werde sicher öfter hier reinlesen. Bewundere dich echt! Bei mir muss es immer schnell gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Schade das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe, aber ich werde dir nun bis zum Ende folgen. Was machst eigentlich danach?
    Viel Spass weiterhin und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayurlie, besser spät als nie. Wie es nach Tag 715 weiter gehen wird kann ich noch nicht sagen. Aber ich habe schon einige Ideen, Genaueres werde ich jedoch erst bekannt geben, wenn es soweit ist.Danke der Nachfrage und fröhliches weiterlesen.

      Löschen